Maria Gottschalg

reitlehrer gottschalg


Mein Name ist Maria Gottschalg, ich bin am 16.05.1989 geboren und arbeite als Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten.

Die Abschlussprüfung absolvierte ich Ende 2008 und seit 2009 bin ich als Reitlehrerin in der Pfalz und in Baden-Württemberg unterwegs.

 

Ich persönlich reite seit meinem achten Lebensjahr und auf dem Turnier starte ich in Springprüfungen der Klasse L.

 

Meine Hobbys sind der Pferdesport und über die Wintersaison Hundesport mit meinen zwei Australian Shepherddamen. Chicca und Blue die auch immer mit dabei sind.

 

 

 

Sponsoren

theis17
vollmar2013
cc 16
philippgruppe17
christ hufbeschlag 16
holl2013
fleischmann17
aok 16
kroeper hochbau 16
eichenlaub
raiffeisen2012
IKSimmo17
hoerner toiletten17
freier2012
hundertachzig haarstudio herhalt 16
pferdesport journal
zeiskamer muehle 16
feig2013
nolte group neu14
hambsch tiefbau 16
becker container17
wind elektro 16